Skip to content

Aktuelles

«JaNeinJein»

Geschichte unseres aktuellen Buches.

DAS PAAR-DATE

Das Buch zum Paargespräch

Es freut mich, Ihnen mein über Jahrzehnte erprobtes Modell zur Pflege der Paarbeziehung vorstellen zu können.

Diese Art des Gespräches war und ist für viele Paare hilfreich, hat die Verbindung vertieft oder über Krisen hinweg geholfen. Denn es geht von der realistischen und wertschätzenden Annahme aus, dass ich mein Gegenüber nicht oder nur ansatzweise kenne und deshalb angewiesen bin, dass meine Beziehungsperson mir von sich und ich ihr von mir erzähle – und beide einander zuhören.

Caroline Fux (Psychologin und Journalistin) hat meine Überlegungen und Erfahrungen in eine elegante sprachliche Form gebracht.

Zu beziehen im Buchhandel:
„Das Paar-Date“ – miteinander über alles reden
116 Seiten – Preis Fr. 28.-
Hardcover, 6. Auflage, Mai 2023
ISBN 978-3-03875-386-5
Auch als E-Book erhältlich

Beobachter Online-Shop: http://www.beobachter.ch/buchshop/alle-ratgeber-von-a-z/shop-produkt/das-paar-date/

6. Auflage         

1. & 2. Auflage

Das PaarDate
Autoren Caroline Fux + Joseph Bendel, Paardate; © Rita Palanikumar 2015
Autoren Caroline Fux + Joseph Bendel, Paardate; © Rita Palanikumar 2015

Gespräch zum Buch im Tele Zürich

Interview im Telezüri

Interview mit Zentralplus

Hier geht es zum Interview Link

© Joseph Bendel 2016 - Webmaster Karin Angele